News

Neuer Chat

Guten Tag Zusammen
Seit heute ist eine neue Version dieser Website online. Eine neue grundlegende Funktion dieser Website ist nun der Chat https://www.junioren-limpachtal.ch/chat-new.php .
Du kannst nun im Chat mit allen im System vorhandenen User einen Privatchat erstellen. Zudem kannst du beliebig viele Gruppenchats mit deinen Kollegen erstellen. Um einen Gruppen respektive einen Einzelchat zu beginnen, musst du wenn du in der Navigation auf den Reiter «Chat» gehst, unten rechts auf die eine Grafik klicken. Die linke Grafik eröffnet einen Einzelchat. Die rechte Grafik öffnet einen Gruppenchat.
Du kannst den Chat immer wieder neu benennen und bei den Gruppenchats weitere User hinzufügen. Dies funktioniert so: Du musst, wenn du in einem Chat bist oben auf die schwarze Box klicken. Nun bist du im Menu und kannst alles verwalten. Bei Fragen kontaktiere mich per E-Mail oder schreibe mir im Chat an Hilfe.
Gruss
Sven

Zurück
Admin
11.05.2018